Dji-Store 30% Sommerrabatt?

• Dji-Store 30% Sommerrabatt?

War gerade auf der Seite von Dji und habe gesehen, das bei fast allen Modellen recht viel Rabatt ist. Teilweise über 30%. Im Prinzip ist ja jetzt der perfekte Zeitpnkt zuzuschlagen und einzukaufen.
      Ist halt echt schade und unfair gegenüber den Leuten, die vor Kurzem noch sich ein Modell eingekauft haben...
      Wollte nur mal kurz aufmerksam drauf machen...Vielleicht macht ja der ein oder andere der nach nem Copter gesucht hat noch ein fettes Schnäpchen...
    • Ja ist ganz interessant...Anscheinend muss das Geschäft wirklich nicht so gut laufen, weil 30% ist halt schon wirklich verdammt viel. Was ich mich da frage, wie die sich sowas leisten können. Gleich soviel % prozente Rabatt zu geben. Die müssen ja trotzdem noch Gewinn machen, wenn die für solche Preise verkaufen. Finde sowieso mittlerweile die ganzen Modelle überteuert. Davor hat Dji meiner Meinung nach viel zu viel Gewinn gemacht. Irgendwann merkt der Kunde das halt mal....
      Auf der anderen Seite muss man eben wirlich sagen, dass die Qualität auch Top ist...